Praxis für Körperenergien

Körper-Geist-Seele Blockaden sanft lösen


Die Heilung von Körper, Geist und Seele!

ENERGETISCHES HEILEN – ALLES WAS DU WISSEN MÖCHTEST:

Wenn es krankmachende, mentale oder persönlichkeitsstörende Einflüsse gibt, dann gibt es auch Faktoren, die unserer Gesundheit und unserer mentalen Stärke dienlich sind.


Das Selbstheilungssystem des Menschen ist darauf ausgerichtet, jederzeit die Heilung von Körper, Geist und Seele zu vollziehen. Gleichzeitig sehnen wir uns nach mentaler Ausgeglichenheit und Liebe. In allen Fällen ist das menschliche System immer bestrebt, den Zustand des Wohlbefindens zu erreichen.


DAZU EIN KLEINER EXKURS:
Viele Energien sind für uns Menschen nicht sichtbar. Ihre Resultate hingegen schon. Hier an der Nordsee sehen wir nur, dass das Wasser da ist oder nicht. Für uns ist Ebbe und Flut etwas normales. Doch welche Energie steckt dahinter, dass wir einmal durch’s Watt wandern dürfen und ein anderes Mal das Wasser kaum hinter den Deichen halten können? Welche Energie ist es, die die Erde rotieren lässt?


Welche Energie steuert deinen Biorhythmus, so dass du Abends müde wirst und nachts schläfst? Woher kommt die Energie, die dich wissen lässt, dass du einen Menschen weniger magst oder ihn sehr sympathisch findest?
In jedem menschlichen Körper und in jeder menschlichen Psyche sind Energien am Werk, die wir mit dem bloßen Auge nicht sehen können.


Aufgrund einer eigenen schweren Erkrankung beschäftige ich mich jetzt seit 20 Jahren mit Körperenergien. Davon seit 12 Jahren in eigener Praxis. In dieser Zeit habe ich vielen Menschen geholfen, ihre Energien wieder zum fließen zu bringen und dadurch gesund zu werden oder ein glückliches zufriednes Leben zu führen.
Probiere es aus. Du wirst mindestens um eine Erfahrung reicher.