GÜNTER SMIDT

Praxis für Energetisches Heilen 



Traumen und Blockaden lösen


Hinter jeder Krankheit steckt ein Trauma, eine Blockade oder ein unerwünschtes Verhaltensmuster. Diese nicht sichbaren energetischen Störungen beeinflussen sowohl unsere Gesundheit wie auch unsere Lebensform.


In der Biometrie identifiziere ich Verhaltensweisen, Reaktionen sowie Gefühle und mit deren Hilfe begebe ich mich auf eine innere heilende Reise in die Tiefen des Seins für meine Klienten. Diese Art der Trauma- und Blockadenlösung habe ich selbst entwickelt.


Diese Art des Heilens baut auf das Energetische und Geistige Heilen auf und enthält Techniken des Core-Transformation-Prozesses. Diese in meiner Praxis praktizierte Übung – ohne jegliches Zutun des Klienten – stellt einen Durchbruch im Bereich des persönlichen Wachstums, der Therapie und der Energetischen Psychologie dar.
Während ich mit Klienten und durch Arbeit an mir selbst diese Übung entwickelte, entstand in mir ein Gefühl des Staunens und der Ehrerbietung gegenüber dem was sich mir da offenbarte. Machtvolle transformierende Bewußtseinszustände traten durch die Biometrie auf.


Diese Zustände blockieren Energien auf allen Ebenen des Seins. Sie werden nur unterbewußt wahrgenommen und behindern den Menschen am geistigen und spirituellen Wachstum.
Mit Hilfe dieser Übung werden diese Zustände gelöst und verhelfen so den Klienten zur Schmerzfreiheit und einer positiven Lebens- oder Bewußtseinsentwicklung.