GÜNTER SMIDT

Praxis für Energetisches Heilen 




GESUND ALT WERDEN

 WER MIT 65 GESUND IN RENTE GEHEN WILL, SOLLTE SPÄTESTENS AB 40 AN SEINE GESUNDHEIT DENKEN!



Günter Smidt








Günter Smidt - niemals aufgeben ...

Ich wurde 1961 in Weener/Ostfriesland geboren und wuchs auf dem landwirtschaftlichen Hof meines Onkels und meiner Tante auf. Leider musste ich schon sehr früh erfahren, dass ich Halbwaise bin. Den Verlust eines Elternteils habe ich verdrängt und konnte eine gute Kindheit, in behüteter Atmosphäre, verleben. Nach der Schulausbildung absolvierte ich meine Ausbildung und erarbeitete mir die Karriereleiter bei einer gesetzlichen Krankenkasse, bis zum Teamleiter und Fallmanager.

Was dann geschah ...

Leider, kurz vor der Lebensmitte, ereilte mich dann der Verlust des Elternteils in meiner Kindheit und das Trauma bahnte sich seinen Weg nach außen. Aufgeben ist bekanntlich keine Option und so arbeitete ich mich durch die Krankheitsphase, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln der Energie-Medizin und der Energie-Psychologie, hindurch.

 

Gesundheit und Traumerfüllung

Aus der anfänglichen Not, sich mit Energie-Medizin und Energie-Psychologie, zur Heilung der eigenen Erkrankung, zu beschäftigen, wurde schnell ein großes Interesse. Es entwickelte sich weiter zum Hobby und schließlich zu einer fachkundigen Praxis für Energetisches Heilen. Mit der Eröffnung meiner Praxis im Februar 2008 erfüllte sich auch der Traum einer selbstständigen Tätigkeit. Zwar nebenberuflich, aber immerhin selbstständig.

Fortwährendes lernen und vertiefen

Ich wollte meiner neu gewonnen Gabe, Dinge zu sehen, die ich vorher nicht sehen konnte, auf den Grund gehen. So schloss sich ein intensives Selbststudium für Energie-Medizin und Energie-Psychologie an. Beispielsweise stehen heute über 500 Fachbücher in meiner Bibliothek.

 Schwerpunkt

Mein Heilerschwerpunkt liegt im Auflösen energetischer und emotionaler Blockaden, der Traumaheilung, der Emotionsheilung und Regenerierung des Nervensystems.


Günter Smidt