Praxis für Körperenergien

Körper-Geist-Seele Blockaden sanft lösen


GESUND ALT WERDEN

 WER MIT 65 GESUND IN RENTE GEHEN WILL, SOLLTE SPÄTESTENS AB 40 AN SEINE GESUNDHEIT DENKEN!



Günter Smidt

Ich bin Energetischer Heiler, ganzheitlich für Körper, Geist und Seele. 1999 erkrankte ich selber schwer. Erstaunlicherweise war damals für mich sofort klar, dass nur ganzheitliches Heilen mir würde helfen können. Daher befasste ich mich mit den verschiedensten Heilmöglichkeiten und durch das Energetische Heilen, welches ich bei mir selber anwendete, kam meine Gesundheit nach und nach zurück.

Im Zuge dessen entwickelte sich ein Respekt meinerseits vor den körperlichen und feinstofflichen Energien und gleichzeitig eine Faszination dessen. Heute weiß ich: Energien sind sehr subtil und sie sind sehr machtvoll. Somit wurde aus Selbstheilung tiefes Interesse. Aus Interesse wurde ein Hobby und aus dem Hobby wurde eine nebenberufliche Praxis. Seither helfe ich Menschen gesund zu werden und aus mentalen Krisen gestärkt hervor zu gehen.


Meine Praxis habe ich im Februar 2008 in Moormerland, Ostfriesland eröffnet.

Persönliches: Ich wurde 1961 geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Körperliche und geistige Gesundheit ist für mich sehr wichtig. Ich kann mir vorstellen, dass das auch für dich so ist. Mit diesen beiden Themen habe ich mich in den letzten 22 Jahren ausgiebig beschäftigt. Ich wünsche allen Menschen, geistig fit zu sein und so lange wie möglich ohne chemische Arzneimittel auskommen zu können. Der Körper wird es einem danken.

Mein Wunsch ist es, dir zu helfen körperlich und geistig gesund zu bleiben oder zu werden. Glücklich, erfolgreich und vor allem zufrieden mit dir selbst und deinem Leben zu sein!

Günter Smidt